Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Brief  von Anwalt 12


Anwalt12- Adresse.....

An
Moser-Adresse

 

Lörrach, 17.9.2015

Moser gegen Land Baden-Württemberg
Klageschrift vom 18.9.2015 (Anlage)
==========================

Sehr geehrte Frau Moser,

ich erspare Ihnen eine ähnliche Wiederholung der unbeholfenen großartigen Rechtsverfolgung beim Verwaltungsgericht vom Vorjahr 2014.

Daher habe ich die in Kopie beigefügte Klageschrift vom 18.9.2015 eingereicht.

Es ist alles drin - auch mit den Anlagen
und Bezugnahmen -, was für die Feststellungsklage passend ist.

Mit einem positiven Feststellungsurteil wird weitergearbeitet werden können in Richtung Aktenvernichtung beim Amtsgericht bzw. Schadensersatz beim Landgericht wegen Amtspflichtverletzung.

Es ist mir aber nicht möglich, schriftlich Ihre Emotionen zu begleiten oder zu kommentieren; dafür bitte ich um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rechtsanwalt 12

Anlage


 

Kommentar am 21.4.2016:

Erst die Klage gegen die Polizei ablehnen und die Ablehnungsgründe der Dienstaufsichtsbeschwerde akzeptieren, dann eilt es plötzlich mit der Klage.
Somit wieder keine gründliche Vorbereitung für diese Klage. Außerdem ist er so sicher, dass ich seinem ersten Entwurf zustimmen kann.

Er gibt die Klage auch nicht am Samstag ab, sondern noch früher, so dass er meine Wünsche nicht respektiert und mir zuwenig Bedenkzeit für neue Vorschläge gibt.


Geändert am:   09.08.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de