Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Verwaltungsgericht Freiburg  an  Anwalt 12


 
Verwaltungsgericht Freiburg - Postfach 19 01 51 - 79061 Freiburg Datum 14.08.2015
Rechtsanwalt 12-Adresse.... Durchwahl 0761........
  Aktenzeichen 4 K 1908/15

Verwaltungsrechtssache Gertrud Moser
gegen Landkreis Lörrach wegen Folgenbeseitigung

Die Klageschrift vom 12.08.2015 ist hier am 13.08.2015 eingegangen.

Sie werden gebeten darzulegen, welches Begehren die Klägerin konkret verfolgt.

Der Begriff „Folgenbeseitigung" ist ein (weiter) Rechtsbegriff, dem nicht entnommen werden kann, was der Betreffende konkret begehrt.

Ein Schreiben vom 15.05.2015, das der Klageschrift beigefügt ist, deutet darauf hin, dass die Klägerin Schadensersatz aus Art. 34 GG und § 839 BGB begehrt. Trifft das zu?

Sie werden um Beantwortung der vorstehenden Frage bis zum 15.09.2015 gebeten.

Von der beantragten Beiladung der Gemeinde Binzen und des Landes Baden-Württemberg, vertreten durch das Polizeipräsidium Freiburg, wird einstweilen abgesehen.

Der Vorsitzende:
i.V. K.
Beglaubigt: x
Urkundsbeamtin der Geschäftsstelle
 


Kommentar am 17.4.2014

Leider habe ich mich immer noch nicht zum Thema "Folgenbeseitigung" im Internet kundig gemacht. Hatte auch keine Ahnung, wieviel Anwalt 12 zu diesem Thema wusste.

Da die beiden Beiladungen nicht begründet wurden, wurden sie natürlich abgelehnt.


Geändert am:   17.04.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de