Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Brief von Anwalt 12


Anwalt12- Adresse.....

An
Moser-Adresse

Lörrach, 2.7.2015

Moser ./. Landkreis Lörrach

Sehr geehrte Frau Moser,

in der Anlage übersende ich Ihnen den Entwurf eines Anspruchsschreibens an den Landkreis Lörrach mit der Bitte um Kenntnisnahme und um Rücksprache.

Ich möchte den Klageentwurf zunächst einmal noch nicht weiter verfolgen, sondern lieber die Kreispolizeibehörde zur Verantwortung ziehen.

Das ist der Landkreis, das Landratsamt als untere Verwaltungsbehörde.

Ich muss dazu natürlich den Bericht vom 9.7. 2009 vorlegen.

Mit freundlichen Grüßen..
in der Wärme dieser Tage.

Anlage
Mit freundlichen Grüßen
Rechtsanwalt 12

Anlage  Entwurf,  Vollmachtsformular
 

Kommentar am 16.4.2016:
Dienstaufsichtsbeschwerde kostet extra, daher keine sofortige Klage?
Welcher Erfolg sollte damit erreicht werden?

Geändert am:   10.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de