Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Brief an das Amtsgericht


AS 25
Moser-Adresse...............
 

Amtsgericht Lörrach
Bahnhofstr. 4 und 4a

 

79539 Lörrach

23.10.2014

Aktenzeichen 2 C 1446/14
Ihr Schreiben vom 22.10.2014 u.a. mit Termin für Güteverhandlung
Antrag: Staatsanwaltschaftsakte Aktenzeichen 80 Js 1317/14 mit einbeziehen

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Anlage zum oben genannten Schreiben: Verfügung vom 21.10.2014 wird in der letzten Zeile bekannt gegeben, dass zwei Staatsanwaltschaftsakten mit einbezogen werden.

Es gibt aber noch eine dritte Staatsanwaltschaftsakte. Ich erstattete Strafanzeige und Strafantrag am 11.12.2013, nachdem ich die Aktenkopien der Akte 86 Js 7931/13 (Strafverfahren wegen Bedrohung gegen mich) bekommen hatte.

Die erste Strafanzeige mit dem Aktenzeichen 400 Js 24286/13 erfolgte aufgrund des Schreibens der Rechtsanwältin x (von Nachbarin-X) vom 13.08.2013.

Auf die Strafanzeige vom 11. Dezember 2013 reagierte die Staatsanwaltschaft Lörrach erst nach meiner Nachfrage im Januar und zwar am 05.02.2014 mit dem Aktenzeichen 80 Js 1317/14 und der Ablehnung der Strafanzeige.

Bei der ersten Strafanzeige 400 Js 24286/13 hatte ich auch bei Beschwerden dazu keinen Anwalt.

Bei der zweiten Strafanzeige erwartete ich, dass mein derzeitiger Rechtsanwalt Dr. Anwalt 7 einen Schriftsatz bei der Generalstaatsanwaltschaft abgibt. Das hat er nicht getan, weil ich angeblich keinen Erfolg gehabt hätte. Ob diese Aussage wahr oder falsch ist, kann ich bis heute nicht beurteilen.

Im Rahmen einer möglichen Klage vor dem Amtsgericht Lörrach durch RA Anwalt 7 hat sich gezeigt, dass er nicht getan hat, was er mir schriftlich mitgeteilt hat. Er hat sich bis heute nicht mehr gemeldet. Ich werde daher in den nächsten Tagen Kontakt mit der Rechtsanwaltskammer Freiburg aufnehmen.

Mit freundlichem Gruß
G. Moser

 

Anlage: Wichtige Schreiben zum letzten Abschnitt dieses Briefes mit Überblick dazu


Geändert am:   11.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de