Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Brief an die Krankenversicherung


Moser-Adresse ......
 
Private Krankenversicherung

Adresse ......

 

04.10.2014

Versicherungs-Nummer: 5...........................
Mein Unfall vom 28.08.2014, Ihr Schreiben vom 25.09.2014, meins vom 30.09.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

http://anwaltshaftung.imc-web.de/forum/show_topic_4464_1.htm

Am 1. Oktober ist mir im oben genannten Forum aufgefallen, dass ich einen Tag vor meinem Unfall mein Rechtsproblem geschildert habe.
Damit wird auch meine schon angegebene mögliche Teilursache für den Unfall belegt.

Soweit ich mich entsinne, habe ich Ihnen meine Klage vom 24.08.2014 an das Amtsgericht zugeschickt.

Da ich vorher einen Gerichtskostenvorschuss und noch einen Doppelkopiensatz abgeben muss, gebe ich eine andere Klage und ein Beschwerdeschreiben ab. ...............

Ich beantrage, die alte Klage als Beschwerde zu der Betreuungsakte hinzuzufügen.

Mit freundlichem Gruß
G. Moser

Anlage: Meine anonyme Beteiligung am Forum
 


12 Girls Band - Spirit Dance Live at Budokan Japan 2004.
Hochgeladen am 31.08.2009 von 12 Girls Band https://youtu.be/qzTLgYrSigs

Geändert am:   04.05.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de