Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Antwort von der Landrätin am 3.5.2012

DIE LANDRÄTIN LÖRRACH

Frau
Gertrud Moser
Johann-Peter-Hebel-Straße 9
79589 Binzen

30.05.2012

Ihre Eingaben vom 14.04.2012 und 26.04.2012

Sehr geehrte Frau Moser,

wie ich Ihnen schon mitgeteilt habe, sind unsere Aktenvorgänge vernichtet.

Um die Vorgänge nachvollziehen zu können, sind wir auf die Akten des Betreuungsgerichtes angewiesen. Nachdem Sie mit der Aktenübersendung an uns nicht einverstanden sind, haben wir keine Möglichkeit die Sache zu prüfen.

Zur Sache kann ich nur nochmals darauf hinweisen, dass wir als Betreuungsbehörde grundsätzlich nicht von uns aus Betreuungen prüfen. Dies geschieht nur auf Auftrag des Betreuungsgerichtes.

Ich betrachte die Sache damit als erledigt.

Mit freundlichen Grüßen

Marion Dammann
Landrätin
 

Briefkopie als Foto
Kommentar:
Bürgerfeindlicher, rechtswidriger Brief

Geändert am:   11.12.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de