Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    

Genaue Auskunft über die Probezeit des Richters vom Betreuungsverfahren

Justizministerium Baden-Württemberg
Schillerplatz 4
70173 Stuttgart

 

02.05.2012

Antrag auf Auskunft: 
In welcher Zeitspanne war Richter Trefzer, zur Zeit Amtsgericht Freiburg, Richter auf Probe 


Sehr geehrte Damen und Herren,

Richter Trefzer hatte ein gerichtliches Verfahren gegen mich eingeleitet.
Im Dezember 2011 habe ich entdeckt, dass ein Richter auf Probe im ersten Jahr ein solches Verfahren nicht einleiten darf.

Ich habe widersprüchliche Angaben darüber: Eine Internetinformation, eine Information von einem bestimmten Gericht und die Auskunft des Direktors vom Amtsgericht Lörrach, dass er nicht weiß, während welcher Zeitspanne Richter Trefzer „Richter auf Probe war".
Richter Trefzer war sicher 2009 und 2010 beim Amtsgericht Lörrach tätig, anschließend beim Amtsgericht Freiburg.

Bitte teilen Sie mir das Anfangs- und Enddatum mit, in der Herr T. „Richter auf Probe" war.


Mit freundlichem Gruß
Moser

GM-Kommentar: Bald darauf bekommen ich die Daten, und erfahre, dass Richter Trefzer nicht im ersten Jahr Richter auf Probe wahr. 

Geändert am:   31.07.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de