Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

28.11.2011 an Landratsamt - Sozial


Von: <.....@T-Online.de>
An: <waltraud.hermann@loerrach-landkreis.de>
Datum: 28. Nov 2011 14:41
Betreff: Re: Akteneinsicht

Sehr geehrte Frau H......,

hier nochmals die Aktenzeichen: 421.0301, 5210.27, und mögliche weitere

Ich werde am Donnerstag kommen, und zwar mit schriftlichen Fragen. Ich weiß jetzt nur noch wohin. Abteilung Soziales und dann???
Aufgrund meiner Erfahrungen mit einem anderen Dezernat möchte ich kein Gespräch, bei dem zwei Mitarbeiter anwesend sind und ich alleine.
Meine Fragen können Sie sofort oder später schriftlich beantworten.

Moser

Geändert am:   02.05.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de