Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

1.9.2011 Moser an Amtsgericht


Moser .......

Amtsgericht Lörrach
7.... BW-x

01.09.2011

Aktenzeichen XVII 9635  Ihr Brief vom 8.8.2011

Die Angabe meiner Kontoverbindung erfolgte schon beim Antrag auf Erstattung meiner gerichtlichen und außergerichtlichen Kosten vom 22.2.2011

Hier nochmals

Kontoinhaberin: G................
Bank: B..................
Konto-Nr. 4 .....................
Bankleitzahl 6....................


Moser

Später Brief, weil das Verfahren schon lange nervt

Geändert am:   15.09.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de