Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

24.5.2011 von Amtsgericht


Amtsgericht BW-x

An
Moser

24. Mai 2011

Moser, geb. .............1952

Sehr geehrte Frau Moser,

die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen. Die Akte wird zeitnah der Staatskasse an den Bezirksrevisor beim Landgericht gesandt.

Mit freundlichen Grüßen
xxx
Rechtspflegerin
Beglaubigt
yyy
Justizangestellte


Geändert am:   02.05.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de