Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Anwalt 12 an Amtsgericht Lörrach


Anwalt 12-Adresse ....


Amtsgericht Lörrach
 

79537 Lörrach

Lörrach, 25.4.2022

3 C 458/18

In Sachen
Moser ./. Anwalt 12
wegen Forderung

 

 

lege ich in eigener Sache gegen den Kostenfestsetzungsbeschluss vom 11.4.2022, zugestellt am 21.4.2022,

 

Erinnerung

 

ein.

 

Begründung: Ausgleichung außergerichtlicher Kosten

II. Instanz


Anwaltskosten der Beklagtenpartei sind einzubeziehen:

EUR 892,30 (statt "829,30")

gemäß vollumfänglich stattgegebenem
Antrag vom 23.3.2020 (Anwalt 12) - Anlage Kopie-.

 

Ich bitte um diese Korrektur sowie um die Berichtigung der Berechnung II. Instanz sowie der Zusammenfassung Berechnung
II. Instanz mit Summe Instanzen zugunsten der Beklagtenpartei.

 

Anwalt 12

Beklagtenpartei.


Anlage

 

Kontoangaben .............................


Kommentar
Es ist schrecklich für mich, weil das Amtsgericht Lörrach und das Landgericht Freiburg teilweise Anwalt 12 positive Urteilstexte zukommen ließ.

Meine dokumentierten Klageversuchen und andere Akten mit ihm zeigen meiner Meinung nach, dass er mich beleidigt, gegen meinen Willen gehandelt hat, auch nach Vollmachtsentzug und sehr hohe Kosten für mich verursacht hat ohne einen einzigen rechtlichen Erfolg für mich. Und er verdient immer noch an mir. Er ist seit 2016 der pure Albtraum für mich.

Das dürfte für NachbarinX mit einer riesigen Schadenfreude verbunden sein, weil mein gesamter Rechtsfall aus Verteidigungsversuchen gegen ihre vielen Falschaussagen über mich besteht.

Sie hat eindeutig mein Leben mit Hilfe der Polizei und Justiz zerstört.
Daher ist diese Fall-Homepage mein digitaler Grabstein.


Geändert am:   06.05.2022

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de