Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Aggressiver Hund von Nachbarin-X


Datum: 03.09.2020
Uhrzeit: gegen 18 Uhr
Ort: Vor meinem Eingangsbereich
 
Ich verlasse mit meinen beiden Hunden beim Kellereingang das Haus. Wie üblich nahezu lautlos.

Als wir uns vor dem Tor auf meinem Grundstück befinden, kommt der Hund von Nachbarin-X aggressiv bellend vor das Tor. Da er angeleint war, hat er Nachbarin-X mitgerissen, so dass sie hinter meinem Pkw lag.

Da die senkrechten Stahltorstäbe ca. 8 cm voneinander entfernt waren, musste ich meine alte Hündin zurückziehen.

Durch den Lärm kam der Ehemann von Nachbarin-X aus dem Haus und half ihr auf. Dann gingen sie ohne Entschuldigung und Rückfragen, ob etwas bei mir passiert sei, durch ihr Holztor zurück.

 Vor Schreck zitterte ich am ganzen Körper. Dieses Erlebnis spürte ich noch ca. 1 Stunde, so fertig war ich. Das ist wohl verständlich, wenn man seit über 10 Jahren in einen äußerst ungerechten Rechtsfall, verursacht durch Nachbarin-X, verwickelt ist.

Bei der Kontrolle meiner Hündin an der Schnauze stellte ich keine Verletzungen fest.
Meine junge Hündin war während des Vorfalls ruhig neben uns.
 


Hier war der aggressive Hund von Nachbarin-X


Hier lag Nachbarin-X in meinem Eingangsbereich


Geändert am:   11.09.2020

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de