Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Brief von Anwalt 12
erst am 12.12.2017 über ein Akteneinsichtsfoto erfahren, hier die Abschrift


AS 501

Anwalt12 Adresse.....
 

Verwaltungsgericht Freiburg
Habsburgerstr. 103


79104 Freiburg

Lörrach, 14.10.2017

4 K 2449/15

Verwaltungsrechtssache
Gertrud Moser
gegen Landkreis Lörrach
wegen Feststellung 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

gemäß § 32 Abs. 1 RVG bitte ich höflich, mir eine Ausfertigung der Streitwertfestsetzung mit Beschluss vom 27.1.2016 zu erteilen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Anwalt 12

Rechtsanwalt


Geändert am:   10.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de