Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Brief an das Amtsgericht zur Akteneinsicht
veröffentlicht am 12.09.2017


Moser-Adresse...............
 

Amtsgericht Lörrach
Bahnhofstr. 4 und 4a

 

79539 Lörrach

Binzen, 12.09.2017

3 C 83/17

3 T 33/17,    3 T 86/17 LG Freiburg
(Nachträglicher Kommentar von Moser: 3 T 33/17 ist falsch, d.h. mein Fehler. Das Aktenzeichen gehört zur 1. Einstweiligen Verfügung. Natürlich wurde dies beim Amtsgericht Lörrach erkannt.)

Moser, G. ./. Rechtsanwalt 12
wegen (mißlungener) Einstweiligen Verfügung

Antrag auf Akteneinsicht durch Überlassung der Akte für zwei Tage

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als Nicht-Juristin habe ich im Frühjahr eine zweite Einstweilige Verfügung gegen Rechtsanwalt 12 abgegeben. Diese wurde abgelehnt.

Rechtsanwalt 12 fühlt sich durch meine Unterlagen dazu in seiner Persönlichkeit verletzt und möchte daher von mir 2000 Euro Entschädigung, die ich nicht bezahlt habe.

Da er angekündigt hat, diesen Betrag per Gericht einzutreiben, ist es an der Zeit, dass ich mir eine Tabelle mit der Aktenseiten-Nummerierung und den zugehörigen Ereignissen erstelle.

Ich möchte daher ausnahmsweise die Akten zuhause in meinem Arbeitszimmer auswerten. Vermutlich wird dies wieder nicht genehmigt. Vielleicht bekommt das Amtsgericht auch dann Ärger mit Anwalt 12, da nur ihm dieses Recht zusteht.
Ich halte es aber trotzdem für gerecht.

Ich kann keinen Anwalt mehr für die vielen Aktenzeichen bezahlen, die im Zusammenhang mit Anwalt 12 und mir als vom Amtsgericht verursachten recht- und wertlosem menschlichen Objekt seit 2009 entstanden sind.

Ich bezahle schon jeden Monat zwei Kredite wegen meines Rechtsfalls zurück, die in der Hochzinsphase entstanden sind. Das Amtsgericht Lörrach hat damit auch meiner Bank eine große Freude bereitet, weil ich 2009 per Gerichtsschreiben überfallen wurde und mir bis heute wichtige Rechte zu meinen Gunsten verweigert wurden.

Damit eingeschlossen sind natürlich die Unterlassungen und Beleidigungen von einigen Richter/innen mir gegenüber, z.B. Richter Trefzer, ehem. Direktor Lorenz, Richterin Dr. Puchinger.

(Aktuell: Richterin Dr. Puchinger ist jetzt Staatsanwältin Yvonne Puchinger od. Staatsanwältin Puchinger oder Staatsanwältin Dr. Puchinger bei der Staatsanwaltschaft Lörrach. Stand März 2017)

Die menschenunwürdige Behandlung durch das Amtsgericht haben natürlich auch meine ehemaligen Anwälte und Anwältinnen erkannt.
Und dementsprechend haben sie sich (teilweise negativ) gegenüber mir verhalten.

Mit freundlichem Gruß
G. Moser
 


Geändert am:   10.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de