Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Brief an das Amtsgericht zur Akteneinsicht
veröffentlicht am 6.09.2017


Moser-Adresse...............
 

Amtsgericht Lörrach
Bahnhofstr. 4 und 4a

 

79539 Lörrach

Binzen, 01.09.2017

2 C 59/17

Rechtsanwalt 12 ./. Moser, G. wegen Schadenersatz
Antrag auf Akteneinsicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich per Post von meiner derzeitigen Anwaltskanzlei erfahren,
dass das obengenannte Aktenzeichen existiert.
Dieses Aktenzeichen wurde in einem Schreiben von Rechtsanwalt 12 vom 23.8.2017 an Rechtsanwalt 14, Ort-X erwähnt.

Im Zusammenhang mit Rechtsanwalt 12 sind seit 2015 sehr viele Aktenzeichen und damit auch Aktenberge entstanden, die mein derzeitiger Anwalt unmöglich in angemessener Zeit und zu angemessenen Kosten überblicken kann.

Außerdem befindet sich Rechtsanwalt 14 im Urlaub und ich kann ihn erst am 12.09.2017 telefonisch sprechen.

Bei einer rechtlichen Auseinandersetzung ist daher Rechtsanwalt 14 vor allem auf meine Aktendokumentation und meine Mitarbeit angewiesen.

Mit freundlichem Gruß

G. Moser
 


Geändert am:   09.09.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de