Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Anwalt 12 an Amtsgericht
(mit eigener Struktur und Hervorhebungen,
Davon erfahren am 7.09.2017
bei der Akteneinsicht.
Abschrift am 31.10.2017 von meinen Fotos bei der Akteneinsicht


AS 217

Anwalt 12 - Adresse 

Amtsgericht

 

Lörrach

Lörrach, 28.7.2017

2 C 59/17

In Sachen
Anwalt 12 gegen Moser
wegen Feststellung
P................ Gesuch

ergänze ich die Substantiierung der Rufschädigung durch
 

  - Vorlage der Strafanzeige der Antragsgegner
wegen Nötigung, erfolglos

Zeitraum: 13.2.2016 bis 8.4.2016

Staatsanwaltschaft Freiburg, Zweigstelle Lörrach
82 Js 1826/16
Beweis: Beiziehung der Ermittlungsakten ....
 

Anlage K 23



 

  - Rechtsstreit Moser gegen Anwalt 12 wegen einstweiliger Verfügung -
Amtsgericht Lörrach: 3 C 83/17,
Landgericht Freiburg 3 T 33/17

erfolglos.

Zeitraum 23.1.2017 bis 14.2.2017
 

 
    Antrag vom 23.1.2017

Anlage K 24

   
Beschwerde vom 23.1.2017
(ohne 7 Anlagen)


Anlage K 25

    Beschwerderücknahme vom 14.2.2017


Anlage K 26


   

 

AS 219

   

- 2 -

 
    Beweis: Beiziehung der Gerichtsakten 3 C 83/17

Die Rufschädigung wird hier verstärkt durch einen "Makel" der Aktenführung, die ich ohne Ergebnis beanstandet habe:
 

 
    Herausgabeverlangen vom 30.3.2017

Anlage K 27

    Erläuterung vom 5.4.2017

Anlage K 28


Es handelt sich um eine mit der Gerichtsakte mitgeführte Beiakte mit Schriftsatzdoppeln der Antragsgegnerin, die mir nicht mitgeteilt wurden.

Ich wünsche die Auflösung der Beiakte und Herausgabe von der Inhalten zur Rufschadensbegrenzung.

Anwalt 12

Rechtsanwalt

Anlagen

 

 


Geändert am:   10.11.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de