Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Anwalt 12 an Amtsgericht am 17.6.2017
(Abschrift vom Foto am 07.11.2017 aufgrund eines Nov-Fotos)


AS 95

Anwalt 12 - Adresse 

Amtsgericht

 

Lörrach

Lörrach, 17.6.2017

2 C 59/17

In Sachen
Anwalt 12 ./. Moser, G.

wegen Feststellung und Forderung
mit
Prozesskostenhilfegesuch

 

Aufgrund bekanntgewordener weiterer rufschädigender Verfahrenführung der Antragsgegnerin gegen mich vor dem Amtsgericht und vor dem Landgericht

 

 

Beweis: Beiziehung der Gerichtsakten in Sachen
Moser gegen Anwalt 12 wegen einstw. Verfügung

Amtsgericht Lörrach  - 3 C 83/17 -
Landgericht Freiburg - 3 T 33/17 -

 

- habe ich die Schadenersatzforderung (Vgl. Anlage K 5) mit
 
  Schreiben Anwalt 12 vom 16.6.2017

Anlage K 5.1


auf EUR 5.000,-- erhöht und zur Zahlung aufgefordert.

Anwalt 12

Rechtsanwalt
i

Anlage

 


Geändert am:   29.11.2020

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de