Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Brief zur Klage beim Amtsgericht Lörrach gegen Anwältin 10
veröffentlicht am 17.05.2017


 Moser-Adresse...............
 

Amtsgericht Lörrach
Bahnhofstr. 4 und 4a

 

79539 Lörrach

Binzen, 15.05.2017

5 C 1601/16
Moser, G. ./. Anwältin 10
wegen Forderung oder Schadenersatz

Stellungnahme zum Kostenfestsetzungsantrag der Beklagten vom 31. Mai 2017, Eingang bei mir am 3. Juni 2017
 

1. Im Moment wird geprüft, ob doch noch eine Berufung beim Landgericht Freiburg möglich ist. Die Frist dazu ist noch nicht abgelaufen.
 
2. Ich stelle wiederholt fest, dass folgende staatliche Institutionen mir wichtige übliche Rechte verweigert haben und somit gegen Grund- und Menschenrechte verstoßen haben:

Polizei bis zum Innenministerium, Landratsamt Lörrach, Amtsgericht Lörrach, Landgericht Freiburg, Oberlandesgericht Karlsruhe, Staatsanwaltschaft.

Dadurch wurde ich faktisch bestraft, und zwar durch hohe Anwalts- und Gerichtskosten und natürlich durch Psychoterror und Rufmord.
 

3. Mein Fall entspricht nicht den Gegebenheiten In einem demokratischen Rechtsstaat.
Daher ist es keine Übertreibung, dass nationalsozialistische Tendenzen bei den beteiligten Institutionen zu erkennen sind.
 
4. Durch die Begründungen in 2. und 3. ist es sittenwidrig, dass ich die beantragten Kosten der Beklagten zahlen soll.

Damit fordere ich das Amtsgericht Lörrach auf,
die Kosten selbst zu zahlen.

 

 
Die Justizschlampereien beim Amtsgericht Lörrach habe ich nicht zu vertreten!
 

G. Moser

(Nicht-Juristin)
 


Kommentar am 17.05.2017:
Natürlich kommt demnächst trotzdem der Bescheid, dass ich an Anwältin 10
650 Euro + Verzinsung zahlen muss.
Die Mitarbeiter/innen beim Amtsgericht Lörrach arbeiten ihre einzelnen Aktenzeichen ab, mehr nicht. Übergeordnete Gesetze, wie die europäischen Menschenrechte interessieren nicht.

The Wings (Native American Music)
Veröffentlicht am 29.09.2013 von Motega Roots  https://youtu.be/-Z9PhUI5oUE
Join us https://www.facebook.com/NativeAmeric...

Geändert am:   02.07.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de