Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Anwalt 12 an Amtsgericht am 5.4.2017
(Abschrift vom Foto am 08.10.2017 aufgrund eines Sept-Fotos)


AS 245 bei 2 C 59/17

Anwalt 12 - Adresse 

Amtsgericht

 

Lörrach

Lörrach, 5.4.2017

3 C 83/17

In Sachen
Moser, G. ./. Anwalt 12
wegen einstweiliger Verfügung

hier: mein Ersuchen vom 30.3.2017 auf Herausgabe
gegnerischer Schriftsatzdoppel (AS 11 ff.) mit Anlagen

Ihr Schreiben vom 3.4.2017

 

Zur Vermeidung eines Antragsverfahrens auf gerichtliche Entscheidung nach §§ 23 EGGVG erläutere ich mein Ersuchen auf nachträgliche Herausgabe von doppelt geführten Aktenteilen:

Ich habe bei Akteneinsichtnahme entnommen, dass die Antragstellerin mit ihrem Schriftsatz vom 1.2.2017 (AS 11 ff.) negative Dokumente gegen meine anwaltliche Tätigkeit vorgelegt hat.

Ich habe mich auf eine Kopie des Schriftsatzes AS 11 - 13 beschränkt, und daher bitte ich um die Herausgabe der gesondert geführten doppelten Aktenteile unter "Kontrollblatt", nachdem das Verfahren ja abgeschlossen ist.

Vom Verfahrensergebnis in 1. Instanz habe ich erstmals durch die Akteneinsicht überhaupt erfahren. Ich habe das auch gar nicht beanstandet.

Nachdem mich jedoch das Landgericht vom Ergebnis des Beschwerdeverfahrens - 3  T 33/17 - informiert hat, bin ich als Partei involviert, und kann eine nachträgliche Herausgabe verlangen und erwarten.

 

Anwalt 12

Rechtsanwalt
i
is 7"

GM-Kommentar:
 


Geändert am:   10.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de