Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Schreiben von der Landesoberkasse



Kommentar:

Ich habe schon am 3.3.2017 für dieses erfolglose Verfahren 35 Euro bezahlt. Warum jetzt nochmals? Vielleicht wegen meiner Beschwerde, die auch beim Landgericht angekommen ist?

Da das Amtsgericht Lörrach keine Fehler macht und wenn es welche macht, dann werden diese Fehler auf keinen Fall zugegeben, zahle ich eben diesen zweiten Betrag.


Geändert am:   02.07.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de