Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Beschluss vom Landgericht Freiburg

(Eingang 10.03.2017)


Aktenzeichen:
3 T 33/17
3 C 83/17 AG Lörrach

Landgericht Freiburg im Breisgau
 

Beschluss

In Sachen

Gertrud Moser, J.....................................79589 Binzen
 - Antragstellerin und Beschwerdeführerin -

gegen

Anwalt 12, ....................................Lörrach
 - Antragsgegner und Beschwerdegegner -

wegen einstweiliger Verfügung
hier: Beschwerde


hat das Landgericht Freiburg im Breisgau - 3. Zivilkammer - durch den Richter am Landgericht W. als Einzelrichter am 07.03.2017 beschlossen:

Nachdem die Antragstellerin die Beschwerde zurückgenommen hat, hat sie etwaige Kosten des Beschwerdeverfahrens zu tragen; § 516 Abs. 3 ZPO analog.

W.
Richter am Landgericht

Beglaubigt
Freiburg im Breisgau, 17.02.2017

x..................

Urkundsbeamtin der Geschäftsstelle

Durch maschinelle Bearbeitung beglaubigt - ohne Unterschrift gültig
 


GM-Kommentar:

Jawohl, ich habe weitere Kosten zu tragen, obwohl ich nur verhindern wollte, dass Anwalt 12 weiterhin Ereignisse falsch vor Gericht vorträgt, die nur ich erlebt habe.


Ananau - Indianie -Native American
Here you go Linwe Hope You Enjoy Native Peruvian Music
Hochgeladen am 11.09.2009 https://youtu.be/njDwElfAGOg

Geändert am:   31.07.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de