Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Anwalt 12 an Landgericht am 24.2.2017
(mit eigener Struktur und Hervorhebungen, Eingang bei mir 1.03.2017)


Anwalt 12 - Adresse 

Landgericht Freiburg
Salzstr. 17

Freiburg

Lörrach, 3.2.2017

3 T 325/16

3 C 909/16 Amtgericht Lörrach:

In Sachen

Anwalt 12 ./.  Moser
wegen Forderung; hier Prozesskostenhilfe 

 

ist die Polarisierung nach den gegnerischen Schriftsätzen wohl nicht mehr steigerungsfähig.

Die Antragsgegnerin identifiziert die geltend zu machenden Honoraransprüche in meiner eigenen Sache mit ihrem "langjährigen ungerechten Rechtsfall, der mein Leben völlig ins Negative verändert hat".

 

Dessenungeachtet erkläre ich meine Vergleichsbereitschaft - ohne Anerkennung einer Rechtspflicht:

 

Gegen die Honorarzahlung von EUR 1.271,55 durch die Antragsgegnerin könnte ich auf die angekündigte Schadensersatzforderung wegen ungerechtfertigter Rufschädigung sowie auch auf die Fortsetzung des mit Protokoll vom 9.6.2016- AG Lörrach: 6 C 472/16-(Anlage A 6) beendet gewesenen einstweiligen Verfügungsverfahren Moser ./. - Anwalt 12 - verzichten.

 

Ein Verzicht wäre auch mit Rückgabe noch zurückbehaltener restlicher Unterlagen der ehemaligen Mandantin, Frau Moser, verbunden.

 

Von einem Vergleich nicht berührt blieben meine Bemühungen bei der Rechtsanwaltskammer Freiburg um ein Wiederaufgreifen des Rügeverfahrens auf Beschwerde der Antragsgegnerin.

 

 

Anwalt 12
Rechtsanwalt


GM-Kommentar:
Schon schlimm, was man in der Bundesrepublik durch die Polizei, Justiz und eignen (ehemaligen) Anwälten ertragen muss, wobei die eben genannten Nachbarin-X umfassend unterstützen und mich fertig machen.
Keine Ahnung, welche restlichen Unterlagen Anwalt 12 von mir zurückbehält.


 
Geändert am:   16.09.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de