Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Anwalt 12 an Landgericht am 20.2.2017
(mit eigener Struktur und Hervorhebungen, Eingang bei mir 10.03.2017)


Anwalt 12 - Adresse 

Landgericht Freiburg

Freiburg

Lörrach, 20.2.2017

3 T 33/17

 

In Sachen

 Moser ./.   Anwalt 12
wegen einstweiliger Verfügung; hier Beschwerde, Streitwert 500 €

 

Ihre Nachricht vom 17.2.2017

 

Nach Zurücknahme einer Beschwerde bitte ich um die

 

Kostenentscheidung

gem. Anwendung nach § 516 ZPO.


Anwalt 12
Rechtsanwalt

Beschwerdegegner
 


Kommentar:
Schon schlimm, dass man einem ehemaligen Anwalt nicht verbieten darf,
Ereignisse, die ich erlebt habe, in seiner eigenen falschen Version immer noch vor Gericht vorzutragen. Und für diesen Mißerfolg muss ich noch zahlen..


 
Geändert am:   30.03.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de