Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Fax an die Rechtsanwaltskammer Freiburg


G. Moser, Adresse....

Per Fax 0761..............

Rechtsanwaltskammer Freiburg
Bertoldstr. 44

79098 Freiburg

18.01.2017

Aktenzeichen BA/......./2015 Rechtsanwalt 12

Stalker-Anwalt? petzender Anwalt!
Motive??? Rechthaberei? Geldgier? Mit unerwünschten nicht mit mir abgesprochenen Schreiben Anwaltshonorare erstreiten?

 

Sehr geehrter Herr Dr. K., sehr geehrte Damen und Herren,

 

gestern bekam ich wieder Post vom Landgericht Freiburg zur Kenntnis unter dem Aktenzeichen 3 T 325/16.
Dabei war ein 6seitiges Schreiben von Anwalt 12. Unter den 5 Anlagen war ein Schreiben des Gerichtsvollziehers an Anwalt 12.
Danach hat sich Anwalt 12 in der letzten Zeit bei dem Aktenzeichen 1 M 1600/16 eingemischt, mit dem er nichts zu tun hat. Natürlich habe ich vom Amtsgericht Lörrach nicht davon erfahren.
Er hat dazu auf ein mir nicht bekanntes Schreiben eine Antwort bekommen:
Am 28.12.2016 vom Amtsgericht :
DR II 298/16 Zwangsvollstreckungssache erledigt.

 

Wie aus anderen Aktenteilen hervorgeht, haben mich weder die Anwältin in der 1. Instanz noch Anwalt 12 in der 2. Instanz zu konkreten Falschaussagen und Demütigungen der Gegenpartei in Klageerwiderungen nicht verteidigt, obwohl sie dazu schriftliche Unterlagen von mir hatten.
Beide Verfahren habe ich verloren und musste für die Kosten aufgekommen.

 

Und so blieb mir nur noch die Möglichkeit, mich nicht rechtswirksam in einer umfangreichen Stellungnahme zum Kostenfeststellungsbeschluss zu verteidigen.

 

Aus Protest habe ich eine Zwangsvollstreckung in Kauf genommen.
Davon weiß Anwalt 12 und benutzt dieses Ereignis zu seinen Gunsten und gegen mich. Zu den entsprechenden Aktenzeichen haben Sie ja schon eine Vollmacht bekommen.

 

 

Mit freundlichem Gruß
G. Moser

 

 


Oliver Shanti & Friends: Journey to Shambala
Veröffentlicht am 27.12.2012 von Mauro Victor  https://youtu.be/A8XbR1eZfp4

Geändert am:   16.09.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de