Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Gerichtsvollzieher an Anwalt 12
Eingang bei mir über das Landgericht am 17.1.2017 als Anlage A 60


B. T................      Gerichtsvollzieher beim Amtsgericht Lörrach

Postadresse: AG Lörrach, Bahnhofstr. 4, 79539 Lörrach

Rechtsanwalt

Anwalt 12

..............................

................. Lörrach

 

Mein Zeichen: DR II 298/16 (Bitte immer angeben!)

Lörrach, 28.12.2016

Zwangsvollstreckungssache

 

 

  Nachbarin-X .................. Binzen
vertr.d.   Rechtsanwaltskanzlei x ................. Bad Krozingen Az......
gegen Frau G.......... MOSER, ............, 79589 Binzen


Ihr Schreiben vom 16.12.2016

 

Sehr geehrter Herr Anwalt 12,

 

gegen Ihre ehemalige Mandantin wurde unter obigem Aktenzeichen vollstreckt. Die Sache ist hier erledigt.

 

Die Forderung aus dem Kostenfestsetzungsbeschluss des AG Lörrach vom 29.09.2015 Az. 2 C 1446/14 wurde Anfang Dezember 2016 vollständig bezahlt und an die Gläubigervertreter ausgekehrt.

 

Darüberhinaus gehende Auskünfte können von hier aus nicht erteilt werden.

Mit freundlichen Grüßen

B. T.

Gerichtsvollzieher

Amtsgericht Lörrach
 

GM-Kommentar:
Frechheit hinter meinem Rücken Auskünfte an Anwalt 12 zu erteilen

Geändert am:   18.01.2024

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de