Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Fax an das Amtsgericht B2


Gertrud Moser, .............79589 Binzen, Tel.: ...........................

 

 

Per Fax 07.......................
Amtsgericht B2....................
.......................
7........ B2...............

28.12.2016

1 C 3......./16
In Sachen Moser,G. ./. Anwalt 7
wg. Forderung
Ihr Schreiben vom 22.12.2016

 

Sehr geehrter Herr Direktor x,

 

sie haben auf meine nicht ordnungsgemäße Klageschrift hinwiesen und dass ich einen professionellen Rechtsanwalt in Anspruch nehmen soll.

 

Anwälte, die gegen andere Anwälte klagen, gibt es selten.

 

Ich habe jetzt mit einer Kanzlei in ................ Kontakt aufgenommen. Diese Kanzlei zieht aber zur Zeit um und ist frühestens am 02.02.2017 arbeitsbereit.

 

Dann prüft der Anwalt meinen Klageentwurf, ob er oder sein Kollege das Mandat annimmt. Vermutlich nicht. Er hat mir abgeraten, weil meine Gerichtsorte B2.................. und die Gerichtsorte von zwei weiteren Anwälten in Lörrach liegen. Das käme für mich zu teuer.

 

Er wusste, dass es vermutlich keinen Anwalt im Kreis Lörrach gibt, der mir hilft.
Auf inständiges Bitten hin nennt er mir vielleicht noch einen oder mehr Namen aus Freiburg.

 

Daher bitte ich um Fristverlängerung bis zum 31. Januar 2017, weil es noch völlig offen ist, ob mir überhaupt ein Anwalt zu akzeptablen Kosten helfen kann.

 

Mit freundlichem Gruß
G. Moser


 
Geändert am:   04.09.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de