Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Fax an das Amtsgericht B2


Gertrud Moser, .............79589 Binzen, Tel.: ...........................

 

 

Per Fax 07.......................
Amtsgericht B2....................
.......................
7........ B2...............

28.12.2016

1 C 3......./16
In Sachen Moser,G. ./. Anwalt 7
wg. Forderung
Ihr Schreiben vom 22.12.2016

2. Fax von heute

 

Sehr geehrter Herr Direktor x,

 

bei meinem ersten Fax von heute habe ich mich vertippt, wann eine mögliche Kanzlei arbeitsbereit ist. Gemeint war frühestens am 02.01.2016 (falsch war Februar).

 

Inzwischen hat der Anwalt doch noch auf die Schnelle meine nicht fachgerechte Klage gelesen. Danach vertritt er mich eventuell doch.

 

Einen möglichen Termin soll ich am 9. Januar telefonisch vereinbaren.

 

Von der beantragten Fristverlängerung bis zum 31. Januar 2017 weiß er und er kann sie vermutlich einhalten.

 

 

Mit freundlichem Gruß
G. Moser


Lesiem - Humilitas with Lyrics
Hochgeladen am 10.04.2010 von TheMoonlightsea  https://youtu.be/TtBxi5jXXEY

 
Geändert am:   30.12.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de