Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Anwalt 12 an RAK
(Abschrift mit eigener Struktur und Hervorhebungen,
Eingang bei mir Okt 2017 durch Akteneinsicht per Fotos )


Anwalt 12 - Adresse 

Rechtsanwaltskammer
Freiburg
Bertoldstr. 44

79098 Freiburg

Lörrach, 17.11.2016

BA/..../2016
Rüge vom 3. Mai 2016 auf die Beschwerde von Frau Gertrud Moser
gegen RA Anwalt 12

Ersuchen um ein Wiederaufgreifen des Verfahrens (Vgl. § 51 VerwVerfG)
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dem in Kopie beigefügten (Kostenerinnerungs-)Beschluss des Verwaltungsgerichtshofs Baden-Württemberg vom 10.11.2016 - 1 S 1221/16 - bitte ich Sie um ein Wiederaufgreifen des gegen mich geführten Rügeverfahrens mit dem Ziel einer Aufhebung der Rüge der Beschwerdeabteilung III vom 3.5.2016.

Der Kostenansatz der von mir bezahlten beigefügten Kostenrechnung vom 20.6.2016 wurde vom 1. Senat aufgehoben.

Es wurde anerkannt, dass ich mit dem Beschwerdeverfahren 1 S 493/16 - wegen Zurückweisung als Bevollmächtigter der Frau Gertrud Moser in der Verwaltungsrechtssache Moser ./. Landkreis Lörrach in einer unverschuldeten Unkenntnis der tatsächlichen und rechtlichen Verhältnisse gehandelt hatte.

Es laufen zur Zeit noch gerichtliche Verfahren:
 

  Moser gegen Anwalt 12 wegen einstweiliger Verfügung
Amtsgericht Lörrach: 6 C 472/16
Landgericht Freiburg: 3 T 251/16
 
  Anwalt 12 gegen Moser wegen Forderung
Amtsgericht Lörrach: 6 C 909/16
Landgericht Freiburg: 3 T 191/16
 

- 2 -

Frau Moser selbst hat ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen mich wegen Nötigung offenbart, das sie im Februar 2016 veranlasst hat.

Aus meinem Schriftwechsel mit der Staatsanwaltschaft übersende ich in Kopie das

  Schreiben der Staatsanwaltschaft Freiburg,
Zweigstelle Lörrach, vom 31.10.2016
Aktenzeichen: 82 Js 1826.
 

Anwalt 12
Rechtsanwalt

Anlagen

 

Anlage:

Schreiben der Staatsanwaltschaft Freiburg,
Zweigstelle Lörrach, vom 31.10.2016
Aktenzeichen: 82 Js 1826.


Geändert am:   10.11.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de