Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Brief an das Landgericht und Amtsgericht


Moser-Adresse......
 

Landgericht Freiburg
Salzstraße 17

79098 Freiburg
Amtsgericht Lörrach
Vollstreckungsgericht
Bahnhofstr. 4 und 4a

79539 Lörrach

02.11.2016

Aktenzeichen 1 M 1200/16 - Sofortige Beschwerde: Nachtrag

Nachbarin-X ./. Moser, G.. H. wg. Zwangsvollstreckung
Widerspruch gegen die Zwangsvollstreckung DR II 298/16
Mein Schreiben vom 21.10.2016

 

Die Zwangsvollstreckung ist eindeutig rechtswidrig.

 

Die gegnerische Partei hat Prozessbetrug und Verleumdung gegen mich begangen. Ausführliche Begründungen sind in meiner Strafanzeige 95 Js 2../16 enthalten. Diese wurde m.E. zu Unrecht abgelehnt.

 

Ich beantrage daher, diese Akten beizuziehen.

 

G. Moser


Geändert am:   10.12.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de