Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Anwalt 12 an Amtsgericht Lörrach,
erhalten am 9.6. vor der mündlichen Verhandlung


Anwalt 12-Adresse ....
 

Amtsgericht

Lörrach

Lörrach, 10.6.2016

6 C 472/16
In Sachen
Moser gegen Anwalt 12
wegen einstweiliger Verfügung

Ich muss noch mitteilen, dass die von mir angestrebte Überprüfung des Streitwerts beim Verwaltungsgericht - vorgelegt im Vergleichs-Termin (Schreiben vom 7.6.2016) ergebnislos geblieben ist.

Ich lege noch Kopie des Antwortschreibens des Verwaltungsgerichts vom 9.6.2016 in der Anlage vor. (4 K 2170/15)

Anwalt 12

Anlage:


 


Anlagen:      
Anlage 09.06.2016 Verw.
gericht
Anwalt 12 4 K 2170/15

Kommentar am 11.06.2016:
Ich soll laut Anwalt 12 für die gesamten Gerichtskosten aufkommen.

Hier sein Vorschlag für die drastische Erhöhung des Streitwerts.

Denk ich an Anwälte in der Nacht und die Folgen durch Nachbarin-X, bin ich um den Schlaf gebracht.


Geändert am:   03.05.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de