Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Anwalt 12 an Verwaltungsgericht

Anlage zu Post vom 9.6.2016
 


Anwalt 12 - Adresse
 

Verwaltungsgericht
Freiburg
Postfach 19 01 51


79061 Freiburg

 Lörrach, 7.6.2016

4 K 2170/15

Verwaltungsrechtssache
Gertrud Moser gegen Land Baden-Württemberg
wegen Folgenbeseitigung
hier: Streitwertfestsetzung Beschluss vom 27.1.2016 (AS 463)

Sehr geehrte Damen und Herren,

als mit der Klageerhebung vom 18.9.2015 befasst gewesener Prozessbevollmächtigter bitte ich höflich im eigenen Interesse der Rechtswahrung gegenüber der ehemaligen Mandantin (Klägerin) um eine Überprüfung der Streitwertfestsetzung von

EUR 15.000,--

da mir die Erklärung: " (3 x 5.000 EUR)" nicht nachvollziehbar ist.
In der von mir verantworteten Klageschrift habe ich den Wert mit EUR 5.000,-- angegeben.

Ich bitte sodann um eine Änderung und Herabsetzung des Streitwertes auf EUR 5.000,-- sowie um Erstattung der zuviel geforderten Gerichtsgebühren an die Klägerin.

Mit freundlichen Grüßen

Anwalt 12
Rechtsanwalt

 


GM-Kommentar:

 


Geändert am:   31.07.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de