Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Anwalt 12 an Amtsgericht
Abschrift am 7.10.2017 von einem Foto


Anwalt 12 -Adresse..............

Amtsgericht

Lörrach

Eilt sehr !
=======

Lörrach, 1.6.2016

 

6 C 472/16
Termin: 9.6.2016

in Sachen
Moser gegen Anwalt 12
wegen einstweiliger Verfügung

bestätige ich,
 

  mit der Verfügung vom 27.5.2016 das Schreiben der Antragstellerin vom 26.4.2016 erstmals erhalten zu haben.

Unter dem 6.5.2016 wurde mir ein Schreiben der Antragstellerin vom 3.5.2015 übersandt.

Ich bitte um eine kurzfristige Überlassung der beigezogenen Akten 2 C 1840/15 zur Einsichtnahme in meiner Kanzlei.

Anwalt 12
Rechtsanwalt


GM-Kommentar:
"Unter dem 6.5.2016 wurde mir ein Schreiben der Antragstellerin vom 3.5.2015 übersandt." Verstehe ich nicht, weil ich kein Schreiben vom 3.5. gefunden habe.

Geändert am:   31.07.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de