Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Anwalt 12 an Verwaltungsgericht

Eingang erst über die Akteneinsicht im Okt 2017, 
vom Foto abgeschrieben und veröffentlicht am 24.10.2017


Anwalt12 Adresse.....
 

Verwaltungsgericht Freiburg
Postfach

79061 Freiburg

Lörrach, 17.3.2016


4 K 2590/15

Verwaltungsrechtssache
Moser ./. Land Baden-Württemberg
wegen Beweissicherung

Beschwerde vom 8.3.2016
Ihr Schreiben vom 15.03.2106

Die erbetene Akteneinsicht halte ich für die Rechtsverfolgung der Beschwerdeführung für erforderlich.

Daher muss ich die Beschwerde vom 8.3.2016 hiermit zurücknehmen.

Ich nehme die Beschwerde hiermit zurück.


 

Kommentar am 24.10.2017:
Keine Ahnung von der Beschwerde vom 8.3.2016

Geändert am:   10.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de