Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Vom Amtsgericht Lörrach mit diskriminierendem Adressfeld


Schock am frühen Morgen, wenn man einen solchen Brief bekommt:

Absender nicht sofort erkennbar, erst nach dem Öffnen.

"Betreuung für..." erweckt den Eindruck,
dass man betreut bzw. entmündigt ist.

Auf das Beschwerdeschreiben keine Antwort bzw. Entschuldigung erhalten !!!!

Derartige Post verschickt das Amtsgericht Lörrach schon seit Jahren,
obwohl es schon früher eine ausführliche  Beschwerde gab.

Ursache für dieses Schreiben war ein Schreiben von Anwalt 12 an das Amtsgericht zu meinem Fall. Ohne Zustimmung und Vollmacht wurde es verfasst und trotzdem in meiner Akte abgelegt.

Die Information über diesen Vorgang und die Kopien zu den Schreiben habe ich mit diesem Briefumschlag erhalten.


Geändert am:   07.05.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de