Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Brief an das Landratsamt Lörrach


Moser-Adresse..................................
   

Landratsamt Lörrach
Fachbereich Jugend & Familie,
Sachgebiet SD II
z.Hd. Frau A. G.
Postfach 1860

79537 Lörrach

03.02.2016

Ihr Zeichen: 5210.20
Bitte um die Kopie der Aktennotiz vom mündlichen
Verwaltungsgerichtstermin am 27. Januar 2016, 14 Uhr in Freiburg

 

Sehr geehrter Frau G., sehr geehrte Damen und Herren,

am 27.01.2016 um 14 Uhr waren der Rechtsvertreter, Herr Sebastian Kowalk, des Landratsamts und eine Mitarbeiterin beim Verwaltungsgericht anwesend.
Ich vermute, dass es sich um Sie, Frau G. handelt.

Auf alle Fälle hätte ich gerne eine Kopie der Aktennotiz, die Sie inzwischen sicherlich angefertigt haben.

Mit freundlichem Gruß
G. Moser
 


Geändert am:   19.07.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de