Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Schreiben an das Amtsgericht Lörrach


Gertrud Moser, ...................., 79589 Binzen, Tel. ..................

Persönlicher Einwurf in den Gerichtsbriefkasten

Amtsgericht Lörrach
Bahnhofstr. 4 und 4a

79539 Lörrach

 Kopie an Rechtanwalt 12

23.01.2016

Aktenzeichen: 2 C 1840/14 und Landgericht 3  S 24/15

Mein Fax vom 30.12.2015
Vollmachtsentzug für Rechtsanwalt 12 vom 8.12.2015
Vollmachtsentzug gilt weiterhin, ab er hält sich nicht daran.
Mein Schreiben vom 30.12.2015 an Sie

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich eine Rechnung von Rechtsanwalt 12 in Höhe von 492,54 Euro erhalten, und zwar für die Nichtigkeitsklage  vom 28.12.2015, die er

gegen meinen Willen und hinter meinem Rücken

bei Ihnen eingereicht hat. Außerdem hat er die Gegenpartei davon informiert.

Ich möchte diese Klage nicht und es gibt auch keine Vollmacht dafür.

Mein umfangreicher Rechtsfall seit 2009 ist einfach nur ein Albtraum mit sehr hohen Kosten, Rufmord und Gesundheitsfolgen.

Und er hat gezeigt, dass ich mich nicht einmal auf mehrere Rechtsanwälte verlassen kann.

G. Moser


Kommentar

Geändert am:   18.06.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de