Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Landratsamt Lörrach an Verwaltungsgericht Freiburg

Dieses Schreiben geht aber ersten am 26.1.2016 beim Verwaltungsgericht ein, d.h. einen Tag vor der mündlichen Verhandlung,
so dass ich diese Unterlagen erst 1 Tag nach der mündlichen Verhandlung per Post bekomme. Absicht ???!!!!!


LANDRATSAMT LÖRRACH JUGEND & FAMILIE ...
 

LANDRATSAMT LÖRRACH Postfach 1860 79537 Lörrach

Verwaltungsgericht Freiburg
4. Kammer
Habsburgerstr. 103

79104 Freiburg

LANDRATSAMT LÖRRACH
Fachbereich Jugend & Familie
Sachgebiet SD II
Kontakt A. G.
Telefon 07621 4.................
Fax 07621 4.........................
Zimmer Haus 1 -  .....
E-Mail ...................
Unser Zeichen 5210.20

19.01.2015

Verwaltungsrechtssache
Gertrud Moser gegen Landkreis Lörrach Wegen Feststellung
AZ: 4 K 2449/15
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Hinblick auf den anberaumten Termin am 27.01.2016 um 14 Uhr übersenden wir folgende Unterlagen:
 

-  

Mitteilung der Polizei Weil am Rhein vom 09.07. 2009 (hier eingegangen am 14.07. 2009)

-  

Notiz über Rücksprache mit Herrn K., Betreuungsbehörde, vom 20.07. 2009

-  

Kopie Mitteilung ans Amtsgericht Lörrach vom 20.07. 2009

-  

Vermerk vom 03.08. 2009

-  

Vermerk vom 04.08. 2009

Mit freundlichen Grüßen
A. G.

Kommentar am 1.05.2016:
Ein unglaubliche Demütigung und Frechheit, was hier das Landratsamt erlaubt. Dreimal wurde seit 2009 angegeben, dass die Akten gelöscht seien, daher ist nicht bekannt, wie der Polizeibericht bearbeitet wurde. Nach der mündlichen Verhandlung am 27.1.2016 kommen die oben genannten Unterlagen an.
 


Geändert am:   16.06.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de