Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Anwalt 12 an Verwaltungsgericht


Anwalt12 Adresse.....  

Handschriftl. Vermerk:
Doppel nachgereicht.
4.1.16 Anwalt 12

Verwaltungsgericht Freiburg
Habsburgerstr. 103

79104 Freiburg

Lörrach, 3.1.2016

4 K 2449/15
 

Verwaltungsrechtssache Beschwerde
Gertrud Moser
gegen Landkreis Lörrach wegen Feststellung

Als Antragsteller/Beschwerdeführer lege ich gegen die Ablehnung meiner Beiladung durch Beschluss des Verwaltungsgerichts Freiburg vom 17.12.2015

Beschwerde

ein.

Zur Begründung nehme ich auf die Antragsbegründung vom 14.12.2015 sowie auf die Beanstandung der Prozessleitung mit meinem Schriftsatz vom 21.12.2015 höflich Bezug. Mit vorgelegten Anlagen.

Bei Stattgabe der Beanstandung entfällt ein Grund zur Beiladung.

Anwalt 12
Rechtsanwalt


 

Geändert am:   12.12.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de