Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Brief von Anwalt 12 vom 30.12.2015


Anwaltadresse..

An
Moser-Adresse

 

Lörrach, 30.12.2015

Moser ./. Landkreis Lörrach wg. Entschädigung
VG 4 K 2377/15
VGH 1 S 2276/15

Sehr geehrte Frau Moser,

auf Ihr Schreiben vom 25.12.2015 habe ich - wie beigefügt - die Klage zurückgenommen und auch die Beschwerde zurückgenommen.

Ich bitte Sie um gefl. Kenntnisnahme.

Nach meinem unterbrochenen Informationsstand sind jetzt noch beim Verwaltungsgericht Freiburg die drei Verwaltungsrechtssachen anhängig:
 

  - Feststellung gegen Polizei: 4 K 2170/15
  - gegen Landratsamt: 4 K 2449/15
  - Beweissicherung: 4 K 2590/15

Entschädigungsansprüche können - nach Ausgang der Feststellungs- und Beweis-Verfahren beim Landgericht Freiburg nicht ohne Anwalt eingeklagt werden.

Mit freundlichen Grüßen und Wünschen zum Jahreswechsel
Rechtsanwalt 12

Anlage

 

Kommentar:
Nach meinen diversen Gerichtsurteil-Pleiten kann es keine Entschädigungsansprüche geben.

Geändert am:   29.04.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de