Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Brief von Anwalt 12 vom 28.12.2015


Anwaltadresse.....

An
Moser-Adresse

 

Lörrach, 28.12.2015

Moser gegen Nachbarin-X
Nichtigkeitsklage

Sehr geehrte Frau Moser,

die in Kopie beigefügte Nichtigkeitsklage  zur Wiederaufnahme des Verfahrens sehe ich als z.Z. einzige Möglichkeit, gegen Nachbarin-X weiter "am Ball" zu bleiben.

Ich beabsichtige, diese Klage am 30.12.2015 einzureichen und den Gegenanwälten die Einreichung der Nichtigkeitsklage  anzuzeigen.

Zahlen Sie jetzt aber trotzdem die verlangte Kostenerstattung.

Das Ziel der Nichtigkeitsklage  wird es sein, auch die Kosten zurückerstattet zu erhalten.

Die Einholung der Kostenzusage bei x-Rechtsschutz überlasse ich jetzt Ihnen.
Anlage

Gruß
Rechtsanwalt 12

 

Kommentar:
Trotz Vollmachtsentzug möchte Anwalt 12 weiter klagen.
M.E. ziemlich sicher ohne Erfolg.

Geändert am:   03.05.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de