Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Anwalt 12 an Verwaltungsgericht
Abschrift vom Foto nach der Akteneinsicht am 11.12.2017


AS 89

Anwalt12 Adresse.....
 

Verwaltungsgericht Freiburg
Habsburgerstr. 103


79104 Freiburg

Lörrach, 4.12.2015

4 K 2449/15  und 4 K ?      und 4 K 2377/15

Verwaltungsrechtssache G. M.
gegen Landkreis Lörrach wegen Feststellung

Ich nehme höflich Bezug auf die Eingangsverfügung vom 22.10.2015, wonach die Frist für eine Äusserung des Beklagten erfüllt ist, und bitte um

Sachstandsnachricht

auch hinsichtlich "ruhender" Prozessvertretung der Klägerin sowie hinsichtlich ihrer Prozessfähigkeit für einen Fortgang des Verfahrens.

Ich mache die Anfrage, da ich von Frau Moser keine Informationen zum Sachstand erhalten habe.

Anwalt 12

Rechtsanwalt

Nachtrag: Z.Zt. führe ich noch die Beschwerden vor dem VGH:

1 S 2197/15 (Streitwert) und 1 S 2276/15 (Verweisung).
Ausserdem bin ich ohne Vollmacht einweilen mit beigefügter "Anregung" vom 3.12.2015 wegen Aktenvernichtung tätig geworden (vgl. 4 1908/15 Einstellung vom 13.10.2015).


Geändert am:   10.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de