Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Anwalt 12 an Verwaltungsgericht


Anwalt12 Adresse.....
 

Verwaltungsgericht Freiburg
Habsburgerstr. 103
79104 Freiburg

Lörrach, 14.12.2015

4 K 2449/15

Verwaltungsrechtssache G. M.
gegen Landkreis Lörrach wegen Feststellung

Antrag auf Beiladung

Ich beantrage
 

  die persönliche Beiladung als Beteiligter:
Rechtsanwalt 12
Adresse......
- Beizuladender -
 
gem. § 65 Abs.1 VwGO.

Begründung:

Ich bin als Antragsteller und zugleich im Interesse der Klägerin tätig mit einer Antragstellung nach § 23 EG GVG gegen eine ablehnende Verfügung des Amtsgerichts Lörrach mit dem Ziel einer Verpflichtung zur vorzeitigen Aktenvernichtung (- einem Gegenstand auch der eingestellten VRS: 4 K 1908/15 in der Zeit vorm 12.8.2015 bis 13.10.2015). Das Verfahren 4 K 1908/15 ging dem anhängigen VRS-Verfahren voraus.

Ich belege meine persönliche Antragstellung mit:
 

  der persönlichen Antragsschrift vom 14.12.2015 an das Oberlandesgericht Karlsruhe
 
  sowie mit dem Ablehnungsschreiben des Amtsgerichts Lörrach (E 14) vom 8.12.2015 auf
 
  die persönliche Anregung mit Schreiben vom 3.12.2015.
 
   
Ich berufe mich zur Begründung auf alle vorgetragenen Verfahrensakten und Beweismittel.

Rechtsanwalt 12
Antragsteller auf Beiladung

Anlagen


Geändert am:   01.05.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de