Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Anwalt 12 an Verwaltungsgericht


Anwalt12 Adresse.....
 

Verwaltungsgericht Freiburg
Habsburgerstr. 103
79104 Freiburg

Lörrach, 14.11.2015

 

4 K 2590/15 Verwaltungsrechtssachen der
4 K 2449/15  Antragstellerin Gertrud Moser
4 K 2377/15 Klägerin
4 K 2170/15 Klägerin
_____________________________________________


Auf die gerichtlichen Verfügungen vom 12.11.2015 betr. meiner Prozessvertretung habe ich mitzuteilen:

Im Interesse der Mandantin - und angesichts der vorausgegangenen Anwaltswechsel - werde ich keines dieser Mandate niederlegen, solange keine Übernahme des Mandats durch einen anderen Kollegen oder durch eine Kollegin zur Diskussion steht.

Vorsorglich widerspreche ich hiermit der Verfügung für jedes der Verfahren.

Zugleich bitte ich um Überprüfung der Vertretung vorsorglich nach § 51 ZPO unter Berücksichtigung der gesamtem vorgetragenem Antrags- und Anspruchsbegründungen - einschließlich jener in dem eingestellten Verfahren 4 K 1908/15.

Rechtsanwalt 12
 

Kommentar am 25.4.2016:
Damals war mir nicht klar, dass ich Anwalt 12 nicht so schnell loswerde.
 

Geändert am:   16.06.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de