Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Brief an Anwalt 12 am 21.10.2015


20.09.2015
20.10.2015

Bin demnächst öfters abwesend

Sehr geehrter Herr Anwalt 12

von Oktober bis Dezember finden die großen Geflügelausstellungen statt.
Daher bin ich zu folgenden Zeiten abwesend und kann daher nicht auf Schreiben antworten:

 
Oktober Fr 23.10. bis Mo 26.10.
November Do 12.11. bis Mo 16.11.
  Fr 27.11. bis Mo 30.11.
Dezember Do 03.12. bis Mo 07.12.
 
Die gegnerische Anwältin war bereit, ungeprüfte Falschaussagen vor Gericht zu bringen. Ich bin immer noch der Meinung, dass Sie einen Überblick der verheerenden Folgen des Polizeiberichts von mir vor dem Verwaltungsgericht einreichen könnten, auch mit den Pannen mit diverser Rechtsanwälte.

In meiner unprofessionellen Verwaltungsgerichtsklage gibt es genügend konkrete Hinweise zu den Amtspflichtverletzungen des Landratsamts, auch beim Bau- und Gewerberecht. Ich war bisher der Meinung, dass das Verwaltungsgericht Amtspflichtverletzungen feststellen kann. Aufgrund verschiedener Merkmale ist nicht ausgeschlossen, dass ich wegen meiner Hinweise auf das unzulässige Gewerbe meines Nachbarn in das Betreuungsverfahren kam. Obwohl es laut einem Schreiben des ehemaligen Bürgermeisters nicht mehr existiert, gibt es das Gewerbe vermutlich immer noch, allerdings bei weitem nicht mehr so umfangreich wie früher.

Ebenfalls gab es eine unverschämte Stellplatzregelung für mich, während mein Nachbar schon immer fast alle öffentliche Stellplätze mit seinen Autos, für seine Mieter, und für die Kunden seiner Mieter beansprucht. Er hat drei Pkws und ein Wohnmobil. Zwei Pkws und das Wohnmobil stehen auf dem gegenüberliegenden Grundstück des Steuerberaters mit mehreren Angestellten und vielen Kunden.

Ich habe heute erst die Schreiben zu den verschiedenen Aktenzeichen sortiert und nochmals ausgedruckt. Außerdem habe ich mit dem Garten, Hühnern usw. zu tun, solange es nicht regnet. Daher kann ich heute keine brauchbaren Hinweise mehr liefern.

 Mit freundlichem Gruß
G. Moser

 
Kommentar:
Selbstverständlich ignoriert Anwalt 12 wiederholt meine wiederholten Hinweise auf die mangelnde Verteidigung und weitere Anliegen.
 


Geändert am:   24.04.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de