Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Brief von Anwalt 12 vom 6.11.2015


Anwaltadresse.....

An
Moser-Adresse

 

Lörrach, 6.11.2015

Moser gegen Land Baden-Württemberg und Landkreis Lörrach
Antrag auf Beweisverfahren vom 9.11.2015

Sehr geehrte Frau Moser,

ich danke Ihnen für Ihren Besuch und Ihr Schreiben vom 6.11.2015 mit Anlagen.

Ich habe die Antragsschrift (wie beigefügt) eingereicht.

Im Vergleich zum Entwurf habe ich das Beweisverfahren erweitert auch auf den Landkreis Lörrach. Das Ergebnis (in einem Protokoll) kann dann evtl. in Prozess verwendet werden.

Ich habe die Zeugin Nachbarrin-X und den Altbürgermeister einstweilen
weggelassen , - ebenso Ihre "Vorgeschichte".

Das kann gegebenenfalls nachgeholt werden oder im Prozess noch vorgelegt werden. Für die Frage Ihrer Auffälligkeit ist die Vorgeschichte ohne Belang.

Ich habe Ihre Antragsformulierung im Kern, übernommen.

Ich hoffe , Sie können sich nun etwas wieder beruhigen, da mir endlich eine Art "Königsweg" eingefallen zu sein scheint, damit wir erfolgreich weiterkommen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Rechtsanwalt 12

 

Kommentar:
Auch hier hat Anwalt 12 schon wieder eine wichtige Eingabe eingereicht ohne dass ich sie vorher gesehen habe.
Nein, es ist wieder beunruhigend, wenn Anwalt 12 eine Eingabe wesentlich verändert und Wünsche von mir nicht respektiert.
Später gibt es dazu zwei ablehnende Bescheide vom Verwaltungsgericht.

Geändert am:   24.10.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de