Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Brief  von Anwalt 12


Anwaltadresse.....

An
Moser-Adresse

 

Lörrach, 4.9.2015

Moser gegen Landkreis Lörrach

Liebe sehr geehrte Frau Moser,


ich bedanke mich sehr für Ihre zwei besonders verständnisvollen freundlichen Briefe vom 2. und 3. September 2015 und für die erbetene Computer-Rechnung.

Mit ist "ein Stein vom Herzen gefallen" - für unsere weitere zielführende Zusammenarbeit. Danke für Ihr Vertrauen.

 

(Kommentar am 21.4.2016: So zielführend ist die Zusammenarbeit nicht)

Ich habe den Schriftsatz am das Verwaltungsgericht vorbereitet und lege natürlich noch die Computer-Dokumente vor.

Doppel sende ich Ihnen sehr bald gesondert.
Ich akzeptiere natürlich Ihren Kommunikationswunsch.

Der Petitionsausschuss hat den Fehler der Polizeibehörden nicht erkannt: deshalb müssen wir ihn eben im: Prozess jetzt darstellen.

 
(Kommentar am 21.4.2016: Obwohl Anwalt 12 genügend Unterlagen zur Petition hat, die belegen, dass der Petitionsausschuss vermutlich nicht ordnungsgemäß vorgegangen ist, geht er nicht direkt darauf ein.

Sarkastisches Motto von mir zu seinen Verhaltensweisen:

Weder Kritik üben an der Gegenpartei noch am Petitionsausschuss noch an einem Gericht mit Argumenten zu meinen Gunsten.


Gute Wünsche zum Wochenende
und beste freundliche Grüße
Ihr Rechtsanwalt 12
 

Geändert am:   19.10.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de