Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Brief von Anwalt 12


Anwalt12- Adresse.....

An
Moser-Adresse

 

Lörrach, 19.8.2015

Akten des Betreuungsgerichts

Sehr geehrte liebe Frau Moser,

der Präsident des Landgerichts Freiburg hat auf mein Schreiben vom 8.8.2015 nochmals geantwortet und die erbetene Auskunft -teilweise- mit dem beigefügten Schreiben vom 11.8.2015 erteilt. Ich bitte Sie um gefl. Kenntnisnahme.

Mein erstes Schreiben vom 30.5.2015 ist beim Amtsgericht Lörrach missver-standen worden und dem Präsidenten des Landgerichts als "Dienstaufsichtsbeschwerde" vermittelt worden.

Ich beabsichtige jetzt nicht mehr darauf zu antworten.

Mit einem positiven Grund-Urteil zum Folgenbeseitigungsanspruch bekämen wir eine Grundlage für die Forderung nach einer vorzeitigen Aktenvernichtung;

dieses Justizverwaltungsverfahren könnte sodann nach dem Einführungsgesetz zum Gerichtsverfassungsgesetz (EG GVG) §§ 23 ff. eingeleitet werden und könnte bei Ablehnung durch das Amtsgerichts mit einer Beschwerdeführung vom Oberlandesgericht Karlsruhe entschieden werden (§§ 23 ff. EG GVG).

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Rechtsanwalt 12
 

Kommentar am 17.04.2016:
Anwalt 12 hat ein Schreiben ohne richtige Begründung weggeschickt und daher gibt es jetzt Missverständnisse.
Mit meiner Kooperation wären garantiert genügend Begründungen angegeben worden. Aber so etwas möchte Anwalt 12 nicht.

Habe zu der Zeit noch nicht kapiert, welcher Schriftwechsel entstehen wird und welche sinnlosen, da nicht ausreichend begründete Schreiben, Anwalt 12 noch wegschickt.

Geändert am:   09.08.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de