Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


 Anwalt 12 an Polizei


Rechtsanwalt 12-Adresse.....

Innenministerium
Baden-Württemberg
Willy-Brandt-Str. 41
70173 Stuttgart

Lörrach, 13.6.2015

Aktenzeichen noch nicht bekannt
Angelegenheit: Gertrud Moser, .....
./. Land Baden-Württemberg (Polizeipräsidium Freiburg)
 wegen Folgenbeseitigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nehme höflich Bezug auf mein Anspruchsschreiben vorn 27.5.2015 (in Kopie beigefügt) und erlaube mir, Sie ergänzend über das weitere Schreiben vom 9.6.2015 an das Regierungspräsidium Freiburg (über das Landratsamt Lörrach) mit mehreren sachdienlichen Anliegen zu informieren.

Ich bitte Sie um Kenntnisnahme und weitere Veranlassung.

Die angekündigte beabsichtigte Rechtsverfolgung erwäge ich, bei dem
Verwaltungsgericht Freiburg zu erheben:

sowohl gegen das Land Baden-Württemberg (1.)
als auch gegen den Landkreis Lörrach (Betreuungsbehörde) (2.)
(vgl. § 1 AG BtG).
Durch eine Gemeinsame Klage.

Mit freundlichen Grüßen
Rechtsanwalt 12

Anlagen

Schreiben 27.5.2015 (mit Vollmacht)
Schreiben 9.6.2015
Polizeibericht Weil am Rhein 9.7.2009 (7.../2009/PR)
Landratsamt Lörrach Weiterleitung 20.7.2009 (5.....27)


Geändert am:   15.04.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de