Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Berufungsklage von Anwalt 12
veröffentlicht am 11.11.2017


Anwalt 12 - Adresse

Landgericht Freiburg
Salzstr. 17
 

Freiburg
 

Lörrach, 12.5.2015

 

3 S 24/15

In Sachen
Moser gegen Nachbarin-X
wegen Schadensersatz

habe ich noch nachzutragen:

Aufgrund der Geschäftsunfähigkeit der Klägerin bis zur Einlegung der Berufung (20.1.2015) dürfte die Verjährung gemäß § 210 BGB nicht eingetreten sein.

Die Klägerin kann den Gläubigerschutz in Anspruch nehmen.

Anwalt 12

Rechtsanwalt


Kommentar am 11.11.2017:

Einer der haarsträubenden Argumente von Anwalt 12. Im Vertrauen, dass Anwalt 12 ein langjähriger, erfahrener Anwalt sein soll, habe ich nur zögerlich diesem Vorschlag zugestimmt.

Dieses Schreiben war für Nachbarin-X und ihre Anwältin bestimmt ein sehr freudiges Ereignis.
 


Geändert am:   03.05.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de