Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Dankesbrief an Anwalt 12


Moser-Adresse.......

Herrn
Rechtsanwalt 12
.............
.............. Lörrach

04.05.2015

Danke für ihre bisherige sehr gute Arbeit
Einige Ihnen nicht bekannte Schriftstücke

Sehr geehrter Herr Anwalt 12,

bisher habe ich Sie nur mündlich für Ihre sehr gute und schnelle Arbeit gelobt.
Daher ist es ein großes Unglück,
dass ich 2009 Sie nicht als Anwalt gefunden und gewählt habe.

Obwohl die Erfolgsaussichten beim Landgericht nicht sehr rosig sind, haben meine Nachbarn einen mächtigen Dämpfer bekommen, vor allem auch deswegen, weil ich einige Nachbarn per Brief über bestimmte Vorgänge unterrichtet habe.

Damit habe ich mir auch geschadet, weil ein Teil möglicherweise meiner Nachbarin-X  glaubt. Insgesamt gesehen überwiegen meiner Meinung nach die Vorteile.

Während ich alleine seit 2009 ziemlich belastet durch die Rechtsprobleme bin, ist es jetzt auch Familie Nachbarn-X, selbst wenn ich den Rechtsstreit verliere. Alle Nachbarn wissen, dass Nachbarin-X  über mich Falschaussagen bei der Polizei getätigt hat.

Beiliegend noch einige Ideen für die Einwendungen beim Landgericht. Natürlich weiß ich nicht, ob sie tatsächlich verwendet werden können bzw. sollen.
Außerdem noch ein längst überfälliges Schreiben von mir an die Polizei und die Antwort darauf.

Mit freundlichem Gruß
G. Moser


Kommentar am 13.06.2016
Meine Ideen für die Einwendungen und auch weitere schon vorhandene Unterlagen hat Anwalt 12 nicht verwendet. Sehr viel später habe ich dieses Dankeschreiben widerrufen.

Geändert am:   03.05.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de